Summer in the city

Outfit für den Sommer

Normalerweise bin ich eher der dezente Typ, was Farben in meiner Kleiderwahl angeht. Doch dieses Jahr wollte ich meinen Stil etwas farbenfroher gestalten und mich etwas aus meiner Komfortzone begeben.

Ich möchte Euch heute zwei Outfits präsentieren, die für die Stadt geeignet sind und etwas mehr Farbe sowie Muster beinhalten.

Das erste Outfit besteht aus einer schwarz-weiß gestreiften Hose mit einem ausgefallenen, gestreiften Oberteil mit Zitronen Applikation. Dazu trage ich schwarze Schuhe mit Keilabsatz.

Man könnte das Oberteil aber auch mit einer unifarbenen Hose in schwarz, gelb, weiß oder rot kombinieren und dazu Turnschuhe.

Was das zweite Outfit angeht ist meine Farbwahl etwas gewagter, dafür enthält es  keine Applikation oder Streifen. Bei dem Outfit trage ich eine rote Jeanshose, ein gelbes Oberteil mit einer dezenten silbernen Kette, Ballerinas in der Farbe orange und eine rote Tasche. Selbst im Sommer gibt es kühle Abende und daher würde ich das Outfit mit meinem Highlight, der Jeansjacke mit dem Blumenmuster, kombinieren.

Also traut Euch doch auch mit mehr Farbe zu experimentieren 😉

Outfit für den Sommer          Outfit für den Sommer

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.