Schlicht im Sommer

Tischdeko Herz

Was meine Tischdekoration in den letzten Wochen angeht, setze ich im Sommer lieber auf Schlichtheit. Wer weiß wie lange, denn ich dekoriere sehr gerne um 😉

Im Moment befindet sich eine klassische runde Vase auf meinem Tisch mit frischen Blumen und einem Herz aus Metall. Ich habe zudem zwei verschiedene kleine Abwandlungen ausprobiert. Das eine mal mit einem in zart rosa gehaltenen Tischläufer und das andere mal ohne.

Das Herz habe ich vor letzter Woche in einem wunderschönen Laden entdeckt und nachdem es solch eine Anziehungskraft auf mich hatte, musste ich es natürlich kaufen 😉

Vielleicht schaue ich mir in der kommenden Woche weitere Tischdekorationen bei meinen Freunden an und teile Sie natürlich mit Euch.

 

Tischdeko rosa mit Herz  Tischdeko rosa mit Herz  Tischdeko mit Herz  Tischdeko rosa mit Herz

 

 

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert