Bequem – einfach mal durchhängen

bequem sitzend im Hängesessel

Vor ein paar Wochen habe ich einen Hängesessel von Tropilex zum Testen bekommen.

Ich muss euch sagen, dass ich zuvor noch nie so einen Sessel hatte und daher auch noch keine Erfahrung, wie bequem und komfortabel so etwas sein kann. Der Sessel kam per Post in der Farbe Natur, denn ich finde so lässt er sich in jeden Raum integrieren und man kann bunte Kissen oder eine bunte Wolldecke hineinlegen, um es sich noch bequemer machen. Es gibt ihn aber auch in anderen Farben. Ihr könnt es euch auf der Seite natürlich einfach selbst anschauen, falls ihr neugierig geworden seid.

Das Aufhängen des Sessels war etwas abenteuerlich, da man in die Decke ein Loch bohren muss, aber dank der Hilfe von meinem Freund war es kein Problem.

Der Sessel ist super bequem. Man kann in ihm im Schneidersitz sitzen und ein Buch lesen, etwas Sport machen, indem man sich an der Holzstange etwas hochzieht, sich hineinlegen und bei Musik etwas schlummern oder die Füße hinaushängen und etwas schaukeln. Meiner Meinung nach ist der Sessel sehr vielseitig und dekorativ. Nicht nur ich liebe ihn, sondern auch meine Freunde und Bekannten sind von ihm begeistert.

Ein kleiner Tipp von mir: Er eignet sich auch gut als Weihnachtsgeschenk oder als Geburtstagsgeschenk für die Liebsten.

Das einzige Negative, das mir dabei aufgefallen ist, ist die sehr schwierige Befestigung an der Decke, da er einiges an Gewicht aushalten muss. Das ist aber ein Problem aller Hängematten und Hängesessel und somit kein expliziter Nachteil des genannten Sessels. Als Lösung gibt es vom Anbieter sicherlich auch noch eine Befestigung, die man aufstellen kann oder man erwirbt eine im Internet. Diese könnte gegebenenfalls nicht ganz billig sein.

Ihr könnt die Tropilex Hängesessel unter anderem hier anschauen: https://www.haengemattengigant.de.

Diese Marke wird in verschiedensten Online Shops angeboten.

Viel Spaß beim stöbern, shoppen und vielleicht baldigem schaukeln 🙂

Anni sitzend im Hängesessel  Ich sitzend im Hängesessel mit einem Buch  bequem sitzend im Hängesessel

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.