Nordseefeeling trifft auf Sommerflair

Nordsee Tischdekoration

Bei meiner neusten Tischdekoration habe ich mich nicht nur vom Sommer und seiner wunderschönen Farbenpracht inspirieren lassen, sondern auch von einem Teil des atlantischen Ozeans und der Nordseeküste. Das Sommerfeeling spiegelt sich vor allem in dem bunten Blumenstrauß wieder und die Nordseeküste anhand der großen blauen Vase, dem hellblauen Tischläufer und den roten Vasen mit Muscheldekoration und jeweils einer Kerze wieder.

Wenn man es etwas schlichter dekorieren möchte, kann man auch statt bunter Blumen beispielsweise weiße Rosen nehmen.

Am Wochenende bekocht mein Freund mich, unsere Familien und Freunde sehr gut und gerne. Hierfür habe ich rote Tischsets, schlichtes weißes Porzellangeschirr und Servietten im Nordseestyle.

 

Nordsee Tischdekoration  Tischdekoration Nordsee  Nordsee Tischdekoration

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.