Der Sommer erstrahlt in gelben Akzenten

Gelbes Sommeroutfit

In diesem Sommer habe ich die Farbe Gelb für mich wiederentdeckt. Wie schon in dem Beitrag „Summer in the City“ finde ich, dass man sich ruhig trauen kann, mit etwas mehr Farbe seinen Kleiderschrankinhalt und sich selbst zu beleben. Also Mut zur Farbe 🙂

Ich zeige Euch zwei Outfits von mir, die ich in meinem Urlaub sehr gerne getragen habe.

Das eine Outfit habe ich mit einer schlichten dunkelblauen kurzen Hose, braunen Ledersandalen, einer bunten, aber dennoch dezenten Kette und einem gelb leuchtenden Oberteil kombiniert. Dazu trage ich eine hellbraune Tasche.

Einen plissierten Midirock mit einem hohen Beinausschnitt in einem wunderschönen Neongelb, habe ich mit einem schlichten weißen T-Shirt mit neonpinker Aufschrift kombiniert. Dazu trage ich silberne Turnschuhe und verschiedene Ringe in der Farbe Gold und Silber. Selbst an sehr warmen Sommertagen gibt es laue und kühle Abende. Daher würde ich das Outfit noch mit einer schlichten Jeansjacke kombinieren.

 

Sommeroutfit- gelbes Oberteil  Sommeroutfit -gelber Rock

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.