HO, HO, HO …- Weihnachtsdekoration

Weihnachtsdekoration in silber

Es ist mal wieder soweit und wir haben schon den zweiten Advent. Dieses  Jahr bin ich ausnahmsweise etwas verspätet mit meiner Weihnachtsdekoration. Jedenfalls habe ich es dieses Wochenende endlich geschafft alles weihnachtlich zu dekorieren und in der Wohnung meiner Freunde hat der Weihnachtszauber auch schon eingehalten.

Es gibt so wunderschöne Heimtextilien und Dekorationsartikel zur Weihnachtszeit und man kann sich zudem in Schaufenstern, sowie in Geschäften und Zeitschriften Inspirationen holen.

Das letzte Jahr habe ich alles in Orange und Braun mit Gold dekoriert. In dem Jahr zuvor war alles in Silber und Grün. Dieses Jahr habe ich mich für etwas Mädchenhafteres entschieden. Meine Farbwahl fiel auf Braun und Altrosa mit Goldglitzer.

Meine Freunde haben sich eher an die klassischen Farben wie Rot, Gold, Silber und Grün gehalten.

Ich persönlich finde aber, dass es egal ist, welche Farbkombination man für seine Dekoration an Weihnachten verwendet.
Die Hauptsache ist, dass man sich wohl fühlt und die Weihnachtszeit mit seinen Liebsten genießen kann.

Vielleicht kann ich euch mit den Bildern von mir und meinen Freunden einige Inspiration liefern.   🙂

 

Adventskranz   Adventskranz mit rosa Kerzen  Adventskranz mit rosa Kerzen  Adventskranz blaue und graue Kerzen  Wanddekoration goldene Sterne  Kranz mit Sternen und einer Kerze  Uhr dekoriert  Kerzen in grün mit einem goldenen Stern  weihnachtliche Tischdekoration  Tischdekoration mit Tischlampe  Tischdekoration mit Figur, Schlüssel und einer kleinen Laterne

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.