Musikfeuerwerk – Outfit

Musikfeuerwerk

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende war ich auf einer Veranstaltung und diese fand im Freien statt. Da hat sich sicherlich jeder schon gefragt “Was trage ich zu so einer Veranstaltung die legere ist, wenn das Wetter wahrscheinlich auch nicht mitspielt?”… Ich habe die Frage für mich beantwortet und im unteren Teil stelle ich euch meine Outfits vor 🙂

Bei meinen Outfits versuche ich immer darauf zu achten, teure und günstige Kleidung, sowie Accessoires zu kombinieren.

Bei solch einer Veranstaltung mit schlechter Wettervorhersage könnt Ihr gerne eure alten Chucks zum Einsatz bringen.

Outfit   Outfit   Musikfeuerwerk

Du magst vielleicht auch

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert