Die kleinen Momente des Sommers

Park in Kornwestheim

Endlich ist es wieder so weit und die Sommerzeit ist da!

Über das schöne Wetter freue ich mich riesig, denn man kann endlich wieder die Natur und wunderschöne Plätze auch in der Stadt entdecken. Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt shoppen und im Anschluss daran sind wir in den Park nach Kornwestheim. Dort habe ich einen tollen Schnappschuss für euch fotografiert, der zeigt wie schön es ist, wenn man sich einfach mal umschaut und auch die kleinen Augenblicke genießt.

Habt Ihr solche Momente auch schon im diesjährigen Sommer erlebt?

Park Kornwestheim

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Habe heute auch das Sommerwetter am See genutzt 🙂 Herrlich sich die Sonne auf den Kopf scheinen zu lassen und die Füße ins kalte Wasser zu hängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.