Es rauscht in den Bäumen der Herbst ist da!

Herbstblätter

Hallo meine Lieben,

seit dieser Woche ist es soweit, der Herbst hat begonnen.

Zum Herbst fällt mir ein schöner Spruch ein, den ich vor längerer Zeit im Internet entdeckt habe. Zu dem neuen Thema Herbstdekoration, welches die nächsten Tage in meinen neuen Beiträgen eine Rolle spielt, wollte ich ihn euch nicht vorenthalten.

„Güte ist wie das Licht, das sich im Herbst in jeden Winkel des Hauses verliert und wunderschöne Stimmung zaubert.“   Beat Jan

Der Herbst bietet eine wundervolle Farbenpracht, die man nicht nur bei einem herbstlichen Spaziergang in der Natur genießen kann. Durch etwas Fantasie und die ein oder andere Idee kann man den Herbst auch ins eigene Zuhause bringen.

Mit den kommenden Beiträgen möchte ich euch Anregungen und Ideen geben. Ich bin gespannt wie ihr es bei euch umsetzt und freue mich über Bilder und Kommentare von euch.

 

Das erste Bild zeigt einen Teil einer Wohnzimmerwand mit einer Tischlampe, Holzständer und einem Leinenschirm. Rechts und links daneben stehen jeweils zwei kleine Vasen in herbstlichen Tönen. Darin befinden sich kleine Herbstarrangements mit Blättern in herbstlichen Farben. Dies macht eine Wohnzimmerwand schon viel lebendiger und herbstlicher.

Zudem zeige ich euch ein schlichtes aber effektvolles Esszimmerarrangement. Eine Holzschale in Blattform in der Farbe Altweiß. Diese wird durch zwei Kürbisse und zwei Teelichtgläser im angehauchten Vintage-Stil aufgepäppelt.

Die Ideen und Inspirationen kommen von mir und meinen Freunden.

Viel Spaß bei der Herbstdekorationswoche 🙂

 

Wohnzimmerwand mit Herbstdekoration   Herbstschale Blatt mit Kürbis Deko

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.