Herbst und Kürbis, das gehört zusammen!

Kürbisse vor Kutsche

In den verschiedensten Farbtönen spiegelt sich der Herbst und auch die Dekoration zu dieser schönen, aber leider kalten Jahreszeit wieder.

Am 24.09.2017 in Teil eins der Herbstdekoration, habe ich euch ja schon einen kleinen Vorgeschmack gegeben und heute möchte ich euch noch weitere Anregungen zum Dekorieren im Herbst geben.

Die erste Dekoration ist rustikal und schlicht gehalten. Sie besteht aus einem Holzkranz, der zu einem kleinen Nest drapiert wurde. Darin befindet sich ein mittelgroßer Kürbis, Beeren und orangefarbene Laternenblüten. Bei dieser Variation gibt es noch etliche Kombinationsmöglichkeiten und es ist für den Innenbereich als auch für den Außenbereich geeignet.

Bei der zweiten Dekoration handelt es sich um eine Esszimmertischdekoration. Auf dem Tisch befindet sich ein Tischläufer in der Farbe Dunkelorange, eine runde Vase mit frischen Blumen, ein kleiner Holzfuchs mit einem Filzbauch und rechts, sowie links daneben befinden sich Filzblätter in der Farbe Braun, Grün und Senfgelb. Die gleiche Tischdekoration habe ich mit zwei Kerzen auf Holzständern in der Farbgebung Hellbraun, Orange und Weiß etwas wärmer gestaltet.

Zu guter Letzt zeige ich euch eine Kamin Attrappe aus Holz. Darauf befindet sich ein in Grüntönen gehaltener Kürbis, zwei aus Holz geschnitzte Holzblätter, drei kleine Kerzen in Form von Pilzen, eine Vase die umrandet ist von Holzstäben, mehrere orangefarbene Laternenblüten und ein Teelicht in Form eines roten Granatapfels.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Dekorieren 🙂

Kürbis  Herbstdekoration Esszimmertisch  Tischdekoration Herbst  Tischdekoration mit Fuchs  Kamin Atrappe mit Deko

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.