Freunde Fotoshooting – ein schönes Erlebnis

Fotoshooting buntes Outfit

Meine lieben Leserinnen und Leser,

im schönen Monat Mai haben eine meiner Freundinnen und ich uns gegenseitig ein Fotoshooting geschenkt. Ich kann Euch nur sagen, dass Ihr sowas unbedingt mal mit Euren Freunden oder eurer Freundin ausprobieren solltet. Das Shooting war ein Riesenspaß und es war ein unvergesslicher Tag.

Falls ihr Euch für ein Shooting entscheiden solltet, habe ich ein paar Tipps für Euch:

  • Entscheidet Euch im Voraus für ein Packet und bucht bzw. kauft es
  • Macht Euch Gedanken, wie die Bilder aussehen sollen
  • Stimmt Euer Outfit zum Teil ab, aber bleibt Euch treu!
  • Bei der Schuhauswahl könnt ihr Euch auf die gleiche Farbe oder Schuharten z.B. auf Sandalen abstimmen
  • Wechselt nur das Oberteil und die Schuhe, nicht wie wir das komplette Outfit (es kostet zu viel Zeit)
  • Schminkt Euch schon daheim und zieht keine Rollkragenpullover an
  • Falls Ihr ein Freundschaftsarmband oder so wie wir einen Ring habt, nehmt es zum Shooting mit (es verleiht dem Shooting eine individuelle Note)

 

Wie heißt es so schön, probieren geht über studieren. Also schenkt es Euch doch einfach zum Geburtstag und habt einen unvergesslichen Tag.

Ich habe Euch noch ein paar Bilder von unserem Erlebnis eingefügt 🙂

 

 

Fotoshooting  Fotoshooting Outfit schwarz weiß  Fotoshooting Outfit Bunt

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.